Unser Team – Deine Karriere

In Oberhausen und Umgebung haben wir uns einen sehr guten Ruf als Partner für Heizung, Bad, Sanitär und Photovoltaik erarbeitet. Dies verdanken wir auch unserem Team aus Profis Ihrer Gewerke. Erfahre mehr über die Mitarbeiter und entdecken unsere Stellenangebote.

Für Dich da:

Unser Team


Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden und stetige Weiterbildungen zu den Themen unserer Arbeit zeichnen unser Team aus. Für uns ist die Stärke des Teams jedes einzelne Mitglied.

Starte mit uns

Deine Karriere


Wir wollen weiterwachsen und freuen uns auf neue Kollegen und Kolleginnen, die das Handwerk wie wir lieben und die Lust haben gemeinsam etwas zu bewegen! Sende auch gern Deine Initiativbewerbung.

Initiativbewerbung (m/w/d)

Keine der aktuell offenen Stellen passt zu Dir? Wir freuen uns auch auf Deine Initiativbewerbung. Fülle einfach unser Bewerbungsformular aus und wir setzen uns schnellstmöglich mit Dir in Verbindung!

Online-Bewerbung

* Pflichtangaben